The Babbel Blog

Online Language Learning

Babbel Apps knacken die 10 Millionen Downloads

Posted on June 12, 2013 by

… und 10 Millionen Dank an euch, ihr fleißigen Lerner! Das Interesse für Fremdsprachen wächst stetig und zwar weltweit! Seit dem Release unserer ersten Apps für iOS, wurden diese über 10 Millionen Mal heruntergeladen! Erhältlich für Android, Windows 8, Windows Phone 8 und Amazon sind die Apps als Ergänzung zum Webservice gedacht.

Wie dem auch sei, die Apps sind ein weltweiter Erfolg. Die iPad App, welche die Vollversion des Online-Kursprogramms beinhaltet wurde 1 Millionen Mal heruntergeladen. Die Babbel-Apps standen auf Platz Eins der Downloads-Charts sämtlicher App Stores im Bildungsbereich in mehr als 35 Ländern auf vier Kontinenten. Die Lernapps Englisch, Spanisch und Französisch sind weltweit die Lieblingssprachen unserer lernhungrigen Usern, gefolgt von Italienisch und Deutsch, wie diese Infografik zeigt.

Mit audiovisuellen animierten Lerninhalten und vielen abwechslungsreichen Lese-, Hör- und Schreibübungen zu Themen wie “Kultur”, “digitale Welt”, “Sport” oder “Urlaub” können Nutzer die wichtigsten 3.000 Wörter und Sätze in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Schwedisch, brasilianisches Portugiesisch, Niederländisch, Indonesisch, Türkisch und Polnisch lernen.

Wir halten euch im Laufe der nächsten Monate mit neuesten Updates auf dem Laufenden!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Comments

[...] this post in German (Deutsch), French (Français), Italian [...]

Leave a Reply