The Babbel Blog

language learning in the digital age

Neue Apps für Windows Phone 8

Posted on March 15, 2013 by

Im Oktober 2012 hatten wir elf Babbel-Apps für Windows 8 Tablet und PC veröffentlicht, die seither mehr als 390.000 Mal installiert wurden. Damals hofften wir auf eine Fortsetzung der angenehmen Zusammenarbeit mit Microsoft, wussten aber noch nicht, ob und wie es konkret weitergehen würde. Denn alles steht und fällt mit der Resonanz der Anwender. Umso größer die Freude über den Erfolg der App, der uns veranlasste, die für Windows Phone 8 optimierte Version nachzulegen – die wir jetzt, sehr angemessen im Rahmen der CeBIT, erstmalig präsentieren konnten.

Es wird die Kanzlerin bestimmt freuen, das Lernen der polnischen Sprache zukünftig auch auf ihrem Windows Phone 8 fortsetzen zu können.

Die neuen Windows Phone 8 Apps gibt es momentan in elf Babbel-Sprachen im Windows Phone Store.

Hier schon mal ein paar visuelle Eindrücke der schicken App:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments

Hallo, sind neue Windows Phone Apps von Babbel geplant?

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Babbel ist ab April 2015 zunächst nicht mehr als Windows App verfügbar. Die App war als Zusatz zum Babbel Web-Angebot geplant und hatte einen begrenzten Umfang. Das entspricht nicht mehr unserem Qualitätsstandard. Unser aktueller Ansatz ist es, Babbel-Apps im Vollumfang auf allen mobilen Geräten nutzbar zu machen, damit Fremdsprachen so eigenständig erlernt werden können. Wir können uns gut vorstellen, zukünftig eine Babbel-Vollversion für Windows zu realisieren. Strategisch ist das zu diesem Zeitpunkt aber nicht vorgesehen.

Viele Grüße von deinem Babbel-Team

Exactly how long did it require you to compose “Neue Apps für
Windows Phone 8 | The Babbel Blog”? It has a bunch of great advice.
Thx ,Solomon

Kann ich Babbel auch mein Handy Sony experia installieren?

Grüsse
Sigrid

Leave a Reply